Safetravels Road Trip Service

Safetravels – Dein ganz persönlicher Reiseplaner- und optimierer

Du willst in den Südwesten der USA und all die tollen Canyons, Städte und Highlights sehen, die Du von Bildern kennst? Du fühlst Dich überfordert von der Info-Flut und weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Die Planung einer individuellen Reise macht Dir Angst? Lass uns zusammen Deine Reise planen. Wir analysieren Deine Wünsche und Dein Budget und machen Dir einen Routenvorschlag mit Hoteltipps.

Plane jetzt mit uns

Plane jetzt mit uns

Oder hast Du Deine USA Rundreise schon gebucht und jetzt fehlt Dir die Zeit, um Deine Tage perfekt zu planen? Du bist nicht sicher, ob Deine Planung machbar ist und möchtest eine Optimierung mit Alternativen und Hotelvorschlägen? Du willst Insider-Tipps für Restaurants und Shopping? Wir helfen Dir, Deine Reise genau auf Deine Bedürfnisse und Dein Tempo abzustimmen.

So kannst Du z.B. von Las Vegas zum Grand Canyon fahren

So kannst Du z.B. von Las Vegas zum Grand Canyon fahren

Profitiere von unserer USA-Erfahrung

Da Safetravels kein Reiseveranstalter ist, nehmen wir keine Buchungen für Dich vor. Wir unterstützen Dich bei der Planung Deiner ganz persönlichen USA Rundreise im Südwesten oder planen die Reise komplett für Dich. Du erhältst Tipps, Vorschläge, Links und nützliche Hinweise für Deine konkrete Reise in einer kompakten Excel-Datei. Wir beantworten bestmöglich alle offenen Fragen vor und während Deiner Reise.

Du bekommst von einzelnen Tipps bis zu kompletter Unterstützung genau das, was Du brauchst. Neben Einzelleistungen haben wir sinnvolle Pakete für Dich geschnürt. Ab 10 Euro für Deine persönlichen Tipps bis hin zur vollständigen Planung, die wir mit rund 50-100 Euro je Reisewoche berechnen, je nach Aufwand. Wir erstellen Dir sehr gerne ein maßgeschneidertes Angebot, denn es ist uns wichtig, daß Du Deine individuelle Rundreise nach Deinen Vorstellungen machst und kein Fertigprodukt.

So funktioniert die Planung mit unserer Hilfe

Schau Dir unseren Flyer an:

Road Trip USA Planung

Flyer – Road Trip USA – Wir planen Deine Traumreise

Gefällt Dir unser Angebot? Super, dann schreib uns eine Email an silke@safetravels.de oder eine PN über Facebook und verrate uns, was Du Dir vorstellst und wie weit Deine Planung bereits ist. Anhand dieser Info bekommst Du schnellstmöglich ein (natürlich kostenloses) Angebot von uns und dann geht´s auch schon los. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

So haben wir z.B. für dieses nette Paar geplant: Die USA Rundreise richtig planen.