Golden Gate Bridge

Neu hier?

Mit „Safe travels!“ wünscht Dir der Amerikaner eine gute Reise. Genau das wünschen wir Dir auch.

Safetravels.de steht für:

  • USA – insbesondere der Südwesten ist unser absolutes Traumziel
  • Shopping – ist ein absolutes Muss für Reisen in die USA. Wir teilen all unsere Tipps und Tricks mit Dir. Outlet Shopping ist nur der Anfang.
  • Wandern – gehört unbedingt dazu. Wir berichten von Wanderungen in bekannten National Parks (z.B. Rim to Rim am Grand Canyon) und auch abseits aller Wege und geben Dir praktische Tipps. Ich leide unter Höhenangst und betrachte meine Wanderungen immer unter diesem Aspekt.
  • Packplanung – klingt seltsam, ist es vielleicht auch. Ich finde eine Packplanung sinnvoll und sie macht für uns das Reisen viel entspannter.
  • Reiseplanung – ist unsere Leidenschaft. Als Anregung zeigen wir unsere bisher geplanten Routen. Wir helfen Dir gerne bei der Ausarbeitung Deiner Traumroute. Ganz neu ist unser Planungsservice speziell abgestimmt auf Deine persönlichen Bedürfnisse. Hier gibt´s den Flyer dazu.

Du bist hier richtig,

wenn Du eine Reise mit Deinem Partner in die USA planst und nicht richtig weißt, wie und wo Du anfangen sollst. Vielleicht hat Dich der USA-Virus schon infiziert? Brauchst Du Inspirationen für die nächste Reise? Möchtest Du organisiert und gut vorbereitet reisen? Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei Safetravels.de.

ST-1195

Entspannter Morgen in Escalante, Utah

Wie können wir Dir helfen?

Hier geht´s weiter mit dem Thema Reiseplanung.